Jessica Witte

Startseite Über mich Amerikanische Chiropraktik Therapien Anfahrt & Kontakt Links Impressum Datenschutz
Über mich

Die Ausbildung im medizinischen Bereich begann durch ein Schulpraktikum in der Gemeinschaftspraxis der Ärzte Dr. Kretschmer-Nowakowski und Gerda Scholz, Fachbereich Allgemeinmedizin, in Schweskau.

Jessica Witte
Dort erlernte ich den Beruf der Arzthelferin und arbeitete dort bis zum Beginn der Ausbildung zur Heilpraktikerin.

Die dreijährige Heilpraktiker-Ausbildung absolvierte ich an der staatlich anerkannten Ergänzungsschule Wilhelm - Rehberg in Wunstorf / Luthe nahe Hannover. Dort arbeiteten wir Schüler im dritten Schuljahr im Ambulatorium direkt am Patienten.

Eine einjährige Assistenzzeit verbrachte ich in der Naturheilpraxis von Rainer Schindlauer in Rodenberg. Danach folgte die Prüfung zur Heilpraktikerin.

Während der Ausbildungs- und Assistenzzeit nahm ich an verschiedenen Fortbildungen und Workshops teil. Somit kann ich Ihnen eine Vielzahl an Therapieformen anbieten.

Zu meinem Therapie-Schwerpunkt ist inzwischen die amerikanische Chiropraktik geworden, diese erlernte ich beim Bund deutscher Chiropraktiker, sowie durch zahlreiche Weiterbildungen durch renommierte Verbände.

Seit 2006 arbeite ich in meiner eigenen Praxis in Gartow am See.
Elbtal-Praxis für Chiropraktik · Hans-Borchardt-Platz 1 · 29471 Gartow · Telefon 05846-979310 · Fax 05846-979311